NEWS

Seit 1988 haben wir, das Gymnos-Team, in den damals neu erbauten Räumlichkeiten unsere Bewegungsschule geführt. Das sind doch tatsächlich genau 30 Jahre! Nun ist es soweit:

Gymnos go's international!
Simply Theatre Academy Zurich take over the lead!

Für uns als ehemalige Schulleitung von Gymnos bedeutet das der Übergang zu einem anderen Leben mit Aktivitäten, die auch weiterhin mit Bewegung zu tun haben werden.

 

Cornelius Grämiger widmet sich verstärkt seinen Fotoaktivitäten. MIt seiner Firma Gymnosbild Zürich engagiert er sich in Fotoprojekten zu den Themen Bewegung, Tanz, Sport, Segeln oder Tauchen. Die Realisation erfolgt im eigenen Fotostudio oder on location. Dabei entstehen bewegte Bilder in freier Natur, vor alten Ruinen oder am Wasser, z.B. auf einer Plattform am Meer. In Zürich steht er als Personaltrainer im Bereich Körpertraining oder Nahkampf zur Verfügung.

Christine Grämiger wird sich auch weiterhin ihren Aufgaben als Präsidentin des Berufsverbandes für Gesundheit und Bewegung, BGB Schweiz und als Co-Präsidentin der OdA Bewegung und Gesundheit widmen. In Zürich steht sie zur Verfügung für Personaltraining und Laufbahnberatung im Bereich Bewegung, Gesundheit und Fitness.